29.06.2013

Bella Italia

Bei dem Shitwetter hier in Deutschland sind sämtliche Gedanken an Shorts und Cropped Tops halt sooo weit weg. Dieser Regen macht mich depressiv und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht allein dastehe. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich hab da 'nen super Tipp gegen; Auswandern. Nee Spaß, muss ja nicht gleich so endgültig sein, aber Urlaub ist schon mal gut, oder? Morgen geht's auf nach Italien, meine Freude ist riesig, die Motivation unmessbar. Habt ihr auch Glück mit einem frühen Sommerurlaub dieses Jahr oder müsst ihr euch noch gedulden?

Auf jeden Fall herrscht hier Chaos, wie immer beim Kofferpacken :D
Das Geschenk ist übrigens mein eigenes, den ratet wer auchnoch Geburtstag hat während er auf der Rialtobrücke chillt? ;)




xoxo Katie

Kommentare:

  1. ohhh ich bin so neidisch, dass du in den urlaub fährst! bei mir dauert es noch einen monat, bis es nach spanien geht ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub!
    Ich liebe Wassermelone und du hast echtes Talent zum Fotografieren!
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥