05.12.2012

faux leather skirt

Today's Outfit.



Rock - Zara, Shirt - H&M, Jäckchen - Esprit Collection, Loopschal - Primark, Tights - Accessorize

Erinnert mich an Blair Waldorf, nur cooler und irgendwie edgy. 


Kuss, Katie

Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir.
    der loopschal ist echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    und tolles Outfit.
    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank für deinen Kommentar liebes! die Socken sind von h&m :) ich mag die auch total gerne :)
    sehr hübsches Zimmer hast du! total nach meinem Mädchen Geschmack ;) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ganz toll :))
    Das Schleifchen am Ohr ist ja süüüüüß!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Das ist eine Fossiluhr, habe die auch nochmal in Großaufnhame in einem Post irgendwann im August gepostet.... :)

    Du, wärst d so lieb und würdest mir bitte sagen, was du bei mir für einen hintergrund siehst? mein blogger ist seit einer zeit irgendwie kaputt und mein hintergrund ist jetzt auch irgendwie voll schrott :S danke :)

    Uh ich mag dein Himmelbett total! und was hast du für eine augenfarbe? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahh so ein Mädchenhaftes Zimmer! :D <3

    Danke dir Katie! Und stimmt: Essen ist immer gut! :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit! Besonders bei deiner tollen Figur <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir bezahlen auch die Eltern ein Teil als Weihnachtsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  9. toller rock :)

    Sandy ♥ http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommi toller rock, ja im schnee machts besonders viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit!!
    Der Rock gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße, Helene

    AntwortenLöschen
  12. Hammer Outfit!:) Ich liebe den Rock♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. genau so einen rock suche ich schon die ganze zeit!
    ich muss unbedingt mal bei zara vorbeischauen :3 ist er denn noch aktuell?

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist ja super süß!
    Und Dein Zimmer :D :D Mädchentraum!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßer Rock, steht dir super! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  16. das kleine schleifchen an deinem ohr da oben ist ja süß :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus. wie eine Ballerina!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥